Hochzeiten feiern


Menu

Wir erstellen für Euch ein individuelles Menü, Eure Wünsche sind dabei für uns höchstes Gebot, wenn es um das leibliche Wohl geht. Wir bieten Euch dabei traditionelle bayerische Gerichte, sowie auch Menus genau nach Euren Vorstellungen.

Kaffee & Kuchen

Natürlich bekommt Ihr von uns auch die Möglichkeit mit Kaffee und Kuchen in Euren Hochzeitstag zu starten oder als Nachmittagskaffee in Euren Tag miteinzubauen. 

Saal

In unserem großen Saal bewirten wir bis zu 100 Personen, im Gasthaus haben wir nochmals Platz für 50 Gäste. Und soll es mal eine kleine Feier sein, so könnt Ihr unser Kaminzimmer für bis zu 25 Gästen buchen.


Damit Euer Hochzeitstag ein schöner, ein unvergesslicher Tag wird geben wir Alles und gestalten zusammen mit Euch Euren Tag. 

Wir können Euch bei der Musik / Band Suche, sowie der Fotografen Suche gerne behilflich sein.

 

Für eine kostenlose Besichtigung und ein erstes Kennenlernen kontaktiert uns einfach per Mail oder ruft uns unter der 09975 - 90 48 96 an.